Sonntag, 16. August 2020

Hallo Nilpferd

Na, braucht ihr auch eine Abkühlung, liebe BloggerInnen? Mein kleines Nilpferd hat sich schon ins kühle Nass begeben und es möchte euch an die Friendship Challenge erinnern.

Was man im Zoo sehen kann lautet noch bis zum 30.08. unser aktuelles Thema...


















Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
animalfriends: "Nilpferd / Nashorn"
kreativtanten: "Alles Geht"
carlinskaartenparadijs: "Anything Goes"
papercraft: "animals"
audsentiments: "Anything Goes + A Sentiment"
craftygalscorner: "Summer Fun!"
craftyhazelnutspatternedpaper: "Patterned Papers"
cinspirations.blogspot: "Summer Fun!"
dreamvalley: "Add Gems or Pearls or both"
cutiepiechallenge: "Hip To Be Square"

28 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    ja nur noch im Wasser lässt sich die Hitze ertragen. Ich tue es dem Nilpferd gleich und springe in den See.
    Ein süßes motiv hast du verwendet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute.
    A very beautiful card.
    Thank you for joining our challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die brauche ich. Ich würde gern mit dem süßen Kerl um die Wette planschen :)
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Süß, wie das kleine Nilpferd schwimmt - eine lustige und passende Sommerkarte :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ein witziges Stempelmotiv, ich mag das Nilpferd total gerne, und deine Karte auch.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, man sollte es dem Nilpferd nachmachen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Karte mit echtem Schmunzeleffekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse,
    ein drolliger Kerl und deine Karte passt perfekt zum Wetter.
    Der Effekt mit den verschiedenen Papieren ist toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schnuckelige Karte!

    glg
    silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüß 😍
    Eine bezaubernde Sommerkarte ist das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Der Kerl ist ja süß!!! Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank auch fürs Zeigen bei den Animal Friends. Ich drück dir für die Challenge die Daumen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Thera,

    die Karte ist ja total niedlich geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Total süß, das kleine Nilpferd. und wie es so erfreut durch das Wasser schwimmt. Großartig. Auch der Hintergrund ist superschön wässrig. Sehr schöne Karte.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Such a sweet card....this image adorable!!

    Thank you for joining in with our "square" challenge, we hope you will be back to play along with the Cuties again soon xx

    AntwortenLöschen
  15. Love your super cute image which made me smile.

    Thank you for sharing in our Gems Or Pearls challenge.

    Lin
    Dream Valley

    AntwortenLöschen
  16. Such a gorgeous card! The hippo is so cute and it made me smile. Thank you for playing along at Creative Inspirations, good luck.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das ist ja herzallerliebst! :) Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ganz fabelhaft gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja zuckersüß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßes Motiv.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Nilpferd ist ja zum Knuddeln, eine wunderschöne Karte, liebe Ilse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Great card, thanks for joining us @ Cutie Pie Challenge.
    Sue x

    AntwortenLöschen
  23. Ach was ist der denn super cool, Ilse, toll koloriert und die Kombi mit dem Papier super.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz tolle Karte. Sehr schön gestaltet und das Nilpferd ist super süß!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  25. What a perfect cute square card for The Cutie Pies Challenge!! Thank you for joining in this time. Sarah DT

    AntwortenLöschen
  26. This hippo in his bathing suit makes me smile! Love the background.

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Summer Fun challenge.

    AntwortenLöschen
  27. Das Nilpferd sieht ja cool aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Papercraft Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.