Mittwoch, 2. September 2020

Kreativer Monat August

Heute melde ich mich mit der Collage meiner August-Werke, die ich wieder sehr gerne bei annasart zeige.


7 Kommentare:

  1. Deine Augustsammlung ist wirklich schön, jetzt freue ich mich schon auf September ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    wunderbar alle deine schönen Karten zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, du warst wieder sehr fleißig und hast so schöne Karten gestaltet. Frohes schaffen im September.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse, vielen Dank, dass Du uns Deine tollen Karten wieder beim kreativen Monat zeigst. Ich wünsche Dir einen schönen Herbstanfang!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, unterschiedliche Karten sind bei Dir entstanden. Die 'Alles Gute' Karte gefällt mir besonders gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Überblick über Deine bezaubernden Werke. Es ist so schön wie die Kreativität keine Grenzen hat und so verschiedene Stile geschaffen werden können.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.