Dienstag, 15. September 2020

Eulen im Herbst

Liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch heute an die Friendship Challenge erinnern. Bis zum 29. 9. möchten wir noch herbstliche Werke von euch sehen.

Meine beiden Eulen sind schon sehr gut für den Winter vorbereitet, obwohl es bei uns momentan noch spätsommerlich warm ist... :)














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Herbst"
sweetstampers: "Things with Wings"
craftygalscorner: "Fall Colours!"
craftyhazelnuts: "Patterned Papers"

17 Kommentare:

  1. Servus Ilse, die beiden Wintereulen sind wieder entzückend.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Winter ja kommen. Sehr süß geworden :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Das Hintergrundpapier ist toll und die kleinen bunten Blätter passen perfekt zum Herbst und den eingekuschelten Eulen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    schön warm eingepackt sind deine Eulen, sehr süß.
    L.G KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein süßes Pärchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Great card and patterned paper. Thanks for joining us at CHNC Patterned Paper Challenge this month.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das eine tolle Karte!!!
    So warme Herbstfarben, leuchtend und kuschelig.
    Die Beiden werden den Winter bestimmt gut überstehen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card. The birds are so cute. Thank you for joining us at Crafty Girls Corner this week. Judy DT

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Karte. Die zwei Eulen sind allerliebst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein knuffiges Eulenpärchen. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Was für zwei knuffige Eulen und so super in Szene gesetzt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse
    deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut!
    Wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden!
    Sei lieb gegrüßt und pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilse,

    bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. War in den letzten Tagen ein wenig hektisch. Deine zauberhafte Karte ist bei mir eingetroffen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Das war eine tolle Überraschung, ein kleines Highlight an dem Tag. Vielen herzlichen Dank!

    Alles Liebe und Gute,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. ach, wie herzig... Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card!! :o)
    Thank you so much for joining us at the bastel-traum Challenge #93. Sorry for the late comment. I hope to see you again in our challenges. :o)
    Hugs
    Milka DT bastel-traum challenge

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.