Sonntag, 20. September 2020

Geburtstagspost 2020

Meine lieben Blogfreundinnen!

Herzlichen Dank für die wundervollen Karten und eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich freue mich sehr darüber. 
Danke FloSilkeDoris und Heike!



8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag - du hast wunderschöne Karten bekommen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. auch ich lasse liebe Geburtstagswünsche da für dich viel Gesundheit und Schaffenskraft
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hast du aber wundervolle Post bekommen.
    HErzlichen Glückwunsch nachträglich.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Karten hast du bekommen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ilse, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich schaue immer gerne deine schönen Karten an.
    Lg aus Wien und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse, ich wünsche Dir von Herzen ebenfalls noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen super tollen Tag und hast Dich schön feiern lassen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, eine Tonne Glück, endlose Liebe und eine vitale Muse ;-), ah und natürlich eine gut gefüllte Geldbörse....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Thera,

    auch ich habe es mal wieder verpeilt *sorry*.
    Ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag sende ich Dir von ganzem Herzen.
    Hab ein tolles neues Lebensjahr.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Bleib gesund!
    Sei herzlich gegrüßt
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.