Freitag, 4. September 2020

Herbstliches

Herbstliches - so heißt die neue Friendship Challenge, zu der ich euch ganz herzlich einladen möchte. Der Sommer ist mittlerweile ja schon fast vorbei und so steht wohl der Herbst vor der Tür. Ich freue mich auf bunte Blätter, Wind, ab und zu mal Regen, aber auch Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Außerdem freue ich mich auf eure herbstlichen Werke und drücke euch für die Auslosung ganz fest die Daumen.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "CAS"
challengeupyourlife: "Herbststimmung"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
cardsgalorechallenges: "Anything Goes"

8 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    ein sehr hübsches Herbstkärtchen mit tollen Farben hast Du gewerkelt.
    Der Spruch ist auch super schön.
    Ich wünsche Dir ein farbenfrohes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenn ich mich ganz dolle anstrenge, kann ich den Spruch gut finden, aber ich mag nun mal den Winter überhaupt nicht, da ist ein bunter herbst nur ein schwacher Trost
    ... obwohl Deine Karte sehr schön ist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Herbstkarte! Ich liebe den Herbst! :)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Sehr schön herbstlich.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne herbstliche Spruchkarte, gefällt mir.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne herbstliche Karte.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Patrizia (@acupofcards)
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life. Deine Karte läutet den Herbst wunderbar ein. Am besten gefällt mir der Kreis, der aussieht wie ein Herbstkranz. Liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Thanks for sharing with us at Crafty Hazelnut's Patterned Paper challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.