Mittwoch, 23. Dezember 2020

Weihnachtliche Sterne

Vor einigen Tagen kamen meine Sternestanzen an und natürlich wollte ich sie gleich ausprobieren. So sind zwei Weihnachtskarten entstanden, die heuer aber nicht mehr versendet werden. Ich hoffe, sie werden im nächsten Jahr Freude bereiten...













Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creativefriday: "last minute christmas"
paperminutes: "Heike - Weihnachtscountdown"
merrylittlechristmas: "December Anything Christmas Goes"
alwaysfun: "Christmas"
dreamvalley: "Christmas"
craftygalscorner: "Tis the Season"

10 Kommentare:

  1. I love your card! So pretty! Thank you for joining us this week at
    Crafty Gals Corner Challenges .
    Scrapbookingmamaw {My Blog}
    Blessings! Jeanie Ellis, DT, Crafty Gals Corner
    www.craftygalscornerchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    Sterne gehen immer, sind zeitlos und sehen immer schön aus.
    Wünsche dir ein schönes Fest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger viel mehr, als es scheint!
    Gut gelungen.
    Frögliche Weihnachten wünscht dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten.
    Hab schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mir ganz sicher, das sie auch im neuen Jahr noch Freude bereiten werden.
    Denn, Sterne gehen doch irgendwie immer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    diese Karten sind super. Zum Glück gibt es nächstes jahr wieder Weihnachten, sodass Du sie dann verschicken kannst, wenn Du Dich davon trennen kannst.
    Liebe Weihnachtsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön schauen Deine Sternekarten aus, liebe Ilse. Damit wirst Du bestimmt noch viele zauberhafte Karten gestalten und viel Freude dabei haben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, liebe Ilse! Sterne sind einfach zauberhaft :) die werden ganz sicher Freude bereiten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Karten! Deine Kärtchen wirken total edel, sehr gut gelungen. Liebe Ilse, ich bin mir sehr sicher, da wird sich jemand auch im nächsten Jahr total darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilse! Sterne kann man immer gebrauchen, damit müssen ja nicht nur Weihnachtskarten gemacht werden. Und welche auf Vorrat zu haben ist auch gut.
    Ein gesegnetes und erfolgreichs neues Jahr.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.