Montag, 21. Dezember 2020

Neujahrskarten mit dearie dolls

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich zwei Neujahrskarten mit Motiven der dearie dolls gemacht. Ich finde diese Bilder immer wieder ganz entzückend und möchte sie gerne in den Vordergrund rücken. So habe ich die Gestaltung der Karten recht schlicht gehalten.













Meine Schneemannkarte verlinke ich zu folgenden Challenges:
carlinskaarten: "WINTER + NO SQUARE CARD"
cardz4guyz: "Snowman / Men
librarycraftchallenge: "Anthology (Pick a Prevorous Book - The Snowman)

Beide Werke möchte ich bei den sweetstampers zeigen (Anything Goes)

14 Kommentare:

  1. Eine Tolle Karte Thera.
    Vielen Dank fur Ihre Teilnahme an der Challenge bei Carlin's Kaartenparadijs.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  2. Na, die beiden haben sichtlich Spaß am feiern.
    Ich wünsche dir genauso viel Spaß an Silvster und einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja lustige Motive. Zwei wundervolle Karten!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das sind ja zwei lustige Karten.
    Na ja, nächstes Jahr werden wir vielleicht auch wieder fröhlich und ausgelassen in großer Menschenansammlung feiern können.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ilse, die sind beide wieder schön und happy.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful cards, I like them.
    Thank you so much for joining our challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  7. I sure hope 2021 is a year to celebrate the way this snowman is!! So glad you played along with our "snowman" challenge over at Cardz 4 Guyz!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine witzige Karte! Da kann ja nichts mehr schiefgehen für einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße und schöne Weihnachtstage, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten. Dann hoffen wir mal, dass das neue Jahr so fröhlich für uns wird.
    Alles Liebe und Gute für dich. Genieß die Feiertage.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. oh, die sind knuffig. Dann kann das neue Jahr ja nur gut werden :)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. What fun, festive and fabulous cards!Thanks for joining The Library.

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr knuffige Karte, liebe Thera!

    Frohes Fest und schöne Feiertage!

    glg
    silvi

    AntwortenLöschen
  13. Cute cards. They are having a great festive time. So glad you shared over at Cardz 4 guyz. Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  14. Na die beiden sind ja lustig, zwei ganz zauberhafte Karten.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.