Donnerstag, 17. Dezember 2020

Weihnachtspost 2020

Meine lieben Blogfreundinnen Silke, Doris, HeikeBastelfeti und Flo haben mir wundervolle Weihnachtskarten geschickt. Herzlichen Dank für eure lieben Worte und für die tollen Karten. Ich freue mich sehr darüber.






































4 Kommentare:

  1. Tolle Post hast Du bekommen. Da freut man sich doch immer drüber.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du erhalten und ich freue mich, daß meine sowas von schnell war, damit hatte ich nicht gerechnet.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben, einen schönen 4. Advent
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtspost ist da bei dir gelandet. Ich verstehe, dass du dich sehr gefreut hast.
    Wünsche dir noch ein paar schöne Tage in der Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.