Montag, 1. März 2021

Im Licht der Ostersonne...

Liebe BloggerInnen!
Mit meiner heutigen Osterkarte und einem sinnigen Spruch möchte ich euch ganz herzlich einladen, an der Friendship Challenge teilzunehmen. Das Thema für diesen Monat lautet Ostern. Ich freue mich schon sehr auf eure Werke und wünsche euch einen guten Start in den meteorologischen Frühling.












Ich verlinke zu folgenden Challenges:
do-allkreatives: "Ostergrüße"
audsentiment: "Spring + A Sentiment"

13 Kommentare:

  1. So pretty. Great card and so glad you shared over at Aud Sentiments, Do-Al(l)Creative.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Frühlings-/Osterkärtchen hast Du gezaubert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, deine Spruchkarten gefallen mir immer gut. Frühling heißt für mich hellere Tage, Ostern und Sonnenschein. Das kann meine Seele dringend brauchen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    habe mich natürlich gleich bei dir angemeldet, nun kann ich ja nix mehr verpassen. Deine Karte ist so schön, macht richtig Lust auf Frühling..

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Spruch und Du hast ihm einen schönen Rahmen gegeben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Frühling und Ostern, beides ist bei deiner schönen Karte zu sehen und auch der Spruch ist österlich.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Das Häschen ist total süß!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. A lovely card with a cute bunny. Thank you for joining in the Aud Sentiments challenge.
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz besondere Osterkarte, lebe Ilse. Die gefällt mir sehr gut. Der Hase unten scheint noch nicht zu glauben, dass bald Ostern sein soll. Dieses Jahr fällt dieses Fest hoffentlich nciht wieder aus.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe den Rahmen und den Spruch aber auch den süssen Hasen. Danke für deine Teilnahme bei Do-Al(l) Kreatives. Valérie DT

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein süßes Kärtchen. Den Spruch finde ich auch sehr schön!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  12. Hi Thera,
    this card is very beautiful. It's a lovely saying and the borders of your card are wonderful.
    Thanks for joining us at DAK!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.