Montag, 1. März 2021

Kreativer Monat Februar

Pünktlich zum 1. März melde ich mich mit meinen Februar-Werken. Leider sind es diesmal nur drei Karten geworden, die ich aber trotzdem gerne bei annasart zeigen möchte.



4 Kommentare:

  1. Wenn auch "nur" drei Karten, so sind doch alle drei wunderschön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dafür sind es aber drei wunderbare Werke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die schönen Karten springen direkt ins Auge und machen Lust auf Frühling!
    Vielen Dank für´s teilen beim kreativen Monat und ganz liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frühlingskarten hast Du gewerkelt. Das Vogelhäuschen finde ich besonders gut in Szene gesetzt. Eine schöne Anregung für Osterkarten. Danke dafür.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.