Donnerstag, 11. März 2021

Schmetterlinge 2.0

Liebe BloggerInnen!
Der Frühling naht mit großen Schritten und so macht es mir Freude, Schmetterlingskarten zu basteln. Diesmal habe ich für mein Werk einen geprägten Hintergrund und eine Schriftstanze verwendet. Auch dieses Kärtchen kommt erst mal in die Vorratskiste...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
dayofthemonth: "Learn About Butterflies Day"
craftrocket: "Use Dies and/or Spring"

8 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, Ilse!Hoffnung pur!
    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte macht Lust auf Frühling und frische Farben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Das frische Grün lässt Freude aufkommen und Schmetterlinge gehen immer!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und wunderschön ist diese Karte.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful - love the colors :-)

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein wunderschönes Kärtchen! Ich liebe grün! Ich finde der frühling ist die schönste Jahreszeit, wenn alles in der Natur schön spriesst. Gut gefällt mir auch der Prägefolder, den du für den Hintergrund genutzt hast.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Eine frische und frühlingshafte Karte! Der strukturierte Hintergrund rückt die kleinen Schmetterlingen schön ins Licht. Vielen Dank für's Zeigen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.