Sonntag, 7. März 2021

Schmetterlinge

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich schon wieder mit einem frühlingshaften Kärtchen. Diesmal lasse ich einige Schmetterlinge fliegen, denn am 14.03. feiern wir den Learn About Butterlies Day. Nähere Infos darüber findet ihr beim dayofthemonthcardclub, an dessen Challenge ich gerne teilnehme.


















Meine Schmetterlingskarte verlinke ich noch zu weiteren Challenges:
audsentiment: "Spring + A Sentiment"
cleanandsimple: "Spring"
craftrocket: "Use dies and/or Spring"
craftyanimals: "Anything Goes"

9 Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte mit diesem Stanz- und Prägehintergrund. Und die Schmetterlinge machen es nochmal so leicht und luftig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    so schönes stimmiges Kärtchen.
    Der geprägde Hintergrund gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch Deine Schmetterlingskarte, liebe Ilse. Der geprägte Hintergrund und die Halbperlen verleihen der Karte einen wundervoll edlen Touch.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist die schön ... ich liebe Schmetterlinge.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare schlichte, elegante Karte hast Du gewerkelt. Die kleinen Perlen auf den Schmetterlingskörpern sind das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die weiß-grüne Farbkombi sehr gut und das schlichte Design. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, Thera! I love the colours and the dies. Thank you for joining us as CAS on Friday. xx Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Karte sehr, der geprägte Teil macht sie so edel

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, dein Kärtchen. Die Prägung gibt dem Kärtchen eine schöne edle Note. Mir gefallen die Farben grün/weiss sehr, sehr gut. LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.