Donnerstag, 15. April 2021

Alles geht_Reminder

Liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch heute an die Friendship Challenge erinnern. Zwei Wochen lang heißt unser Thema noch "Alles geht". 

Für meine Reminder-Card habe ich einen Folder, Blumen, Perlen und einen Schriftsticker verwendet.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Überraschung"
audsentiment: "Anything Goes + A Sentiment"
craftinghappiness: "Anything Goes"
fabnfunky: "Embossing, wet or dry"

13 Kommentare:

  1. Very pretty. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön, Ilse! Von wem ist die Prägeschablone, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ja sowas von toll!!! Die Blüte macht sich auf dem Hintergrund wunderbar. Große Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ilse, diese schöne Blüte mit feinem weißen Hintergrund finde ich sehr feierlich und schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder eine ganz tolle Karte gezaubert. Der Folder ist klasse.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Sieht so edel aus.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. So schön und sehr edel sieht die Karte aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! Thank you so much for joining with us at Fab’n’Funky Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schöön.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. What a pretty card. Thanks for sharing with us at Aud Sentiments.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total begeistert von deiner Karte. Der Folder ist superschön und deine Blümchen passt wunderbar in hinein. Tolle Farben, sehr edel! Einfach großartig!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie edel, der weiss Hintergrund mit den kräftigen Farben der Blüte sieht super aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.