Sonntag, 18. April 2021

Mohnblumen

Liebe BloggerInnen!
Ich habe wieder einmal, die Mohnblumen von Beccy für eine eher schlichte Karte verwendet. Einen geprägten Hintergrund, ein paar Glitzersteine und einen Schriftsticker findet ihr auch noch auf meinem heutigen Werk...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "April Challenge"
sweetstampers: "Lots of Layers"
creativeknockouts: "Add A Sentiment"

14 Kommentare:

  1. Wie edel ist diese Karte!!! Die Strasssteine komplettieren das Ganze noch.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mohnblumen sind einfach wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Die Mohnblumen von Beccy verwende ich auch oft.
    Alles Gute!
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz besonders schöne Karte, die Glitzersteinchen geben das gewisse Extra!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Great card, so pretty!

    Thank you so much for playing along with us at Creative Knockouts! Good luck:-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön.
    Ich liebe Mohnblumen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Mohn und freue mich schon auf die nächste Blütensaison. Bis dahin genieße ich Deine hübsche Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Sehen toll aus, deine Mohnblumen! Eine sehr sehr edle Karte!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz elegante Karte geworden.
    Mohnblumen sind einfach nur schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. You made a wonderful choice with the background card stock Ilse, it's such a soft and pretty colour. I also like the embossing, the texture is wonderful and works well with the sprinkling of little rhinestones. Very pretty.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  11. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte! Dein geprägter Hintergrund und die Farbkombi gefällt mir gut. Toll, der Eye-Catcher am oberen Rand und dann diese tolle und großartig colorierte Mohmblume dazu. Auch ich liebe Mohnblumen und freue mich schon, wenn die Mohnblumen wieder überall am Feld blühen. Schön finde ich auch deine Schriftsticker. Sehr edel!
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach zauberhaft, der Kontrast mit dem türkis und rot ist super schön und die Gestaltung zauberhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine phantastische Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.