Dienstag, 13. April 2021

FG und Blumen

Liebe BloggerInnen!
Nach sehr langer Zeit habe ich gestern eine Fadengrafikkarte gemacht. Ein paar Blümchen, Glitzersteine und einen Schriftsticker habe ich auch noch verwendet.














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
fadengrafik-challenge: "Frühblüher / Blumen"
audsentiment: "Anything Goes + A Sentiment"
carabbiemoments: "Anything Goes"

16 Kommentare:

  1. Wow! Die Karte ist wunderschön, liebe Ilse! Alles stimmt!
    Ganz liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Frühlingskarte, die Farben passen perfekt zu den Blumen!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    Fadengrafik habe ich früher auch sehr gern gemacht.
    Schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja ganz toll aus, habe ich auch mal gemacht, ist aber schon lange her.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Mensch, das habe ich vor langer Zeit auch mal gemacht.
    Wäre mal wieder eine Abwechslung.
    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  6. DIE ist ja toll geworden!!! Die Arbeit hat sich gelohnt. An Deiner Stelle würde ich diese Karte niemals verschicken, sondern für mich behalten und immer mal wieder rausholen, anschauen, streicheln und wieder wegpacken.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte und tolle Fadengrafik. Ich müsste auch mal wieder Nadel und Faden in die Hand nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Thera, ich bin mächtig stolz auf Dich, daß Du mal die Nadel in die Hand genommen hast und siehe da es hat sich gelohnt.
    Die Karte ist super geworden.

    Danke für Deine Teilnahme an der aktuellen Fadengrafik-Challenge und viel Glück.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine feine Arbeit mit der Stickerei, liebe Ilse!
    Und die Blümchen sind wundervoll koloriert - möchte ich auch gern so gut können. Ich arbeite daran ...
    Liebe Grüße und bleib gesund wünscht dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, I love the colours of your flowers. Thank you for joining us at Aud Sentiments Challenge Blog
    Best Wishes Lisa xx
    craftycard-designs.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty,

    Thanks for sharing with us at Creative Moments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  12. So pretty - beautiful flowers.

    Thanks for joining us at the Aud Sentiments Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das lange her, dass ich Fadengrafik gemacht habe. Tolle Karte.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist soooo bezaubernd. Wir freuen uns, dass du an der Challenge teilgenommen hast.

    Herzlichen Glückwunsch, deine KArte wurde per random.org gezogen und ist unsere Gewinnerkarte. Schau bitte auf dem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe. Meine Adresse habe ich auf dem Blog unter Kommentare hinterlegt.

      Löschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.