Mittwoch, 5. Mai 2021

3D-Rosen

Liebe BloggerInnen!
Erinnert ihr euch, als die 3D-Karten in Mode waren? Das ist jetzt zwar schon einige Zeit her, aber ab und zu bastle ich noch immer gerne mit diesen Motiven. Heute zeige ich euch eine Karte, für die ich 3D-Rosen in den Mittelpunkt gestellt habe. Ein Deckchen, einen geprägten Hintergrund, einige Perlen und Sticker sind auch noch auf meiner Karte gelandet.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cardz4guyz: "Monochromatic"
dreamvalley: "Embellish It"
daranddiane: "Flowers of the Month - January thru June" (Rose)

8 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Stimmt, 3D sieht man nur noch selten.. Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt!

Liebe Grüße
Conny

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die 3 D Karten waren nie wirklich mein Ding. Die Ausschneiderei war mir einfach zu viel.
Aber deine Rosen sehen wunderbar aus.
GLG sigrid

Diamantin hat gesagt…

Lang, lang ists her. Solche Bögen hab ich auch noch, aber nutze sich nicht mehr.

Viele Grüße Anett

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ilse,
ja so manches Schätzchen liegt noch in den Bastelkisten.
Schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Elke Greiner hat gesagt…

So zart und schön. Ich mag Rosen sehr. Und über so ein Kärtchen muss man sich einfach freuen.
Liebe Grüße
Elke

Darlene hat gesagt…

So, so pretty! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Flower of the Month’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
Darlene
DOUBLE D Challenge Blog
DAR’S CRAFTY CREATIONS
Please stop in for a visit!

Diane hat gesagt…

Very pretty card! Thank you for joining our challenge at Double D!
Diane DD DT {Nellies Nest}

Amelia Breytenbach hat gesagt…

Fabulous details on this gorgeous card! Thanks for joining us at Double "D" Challenges.
Amelia (Double "D" Challenge Design Team)