Dienstag, 11. Mai 2021

Schnecke mit Blume

Heute melde ich mich mit einem Schneckchen, das sogar eine Blume dabei hat. Dieses niedliche Tier und das bunte Hintergrundpapier gibt es bei der lieben Gabi. Verziert habe ich meine Karte diesmal nur mit einigen Perlen.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
dayofthemonth: "National Escargot Day"
traumfabrik: "The Broken Circle"
sweetstampers: "Animals or Critters or Birds"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
creativeknockouts: "Anything Goes"

13 Kommentare:

  1. Sehr schön! Wenn nur alle Schnecken so lieb und freundlich wären! .....

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Karte. Die Schnecke ist herzallerliebst <3
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    ein süßes Kärtchen, das Schneckchen ist ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte mit der süßen Schnecke ist ja ganz bezaubernd.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. what a lovely card and a cute image.I also like your backing paper with the pearls Thanks for joining us at Creative Knockouts

    AntwortenLöschen
  6. Great card! Fun background paper and such a sweet image!

    Thank you so very much for playing along in our 400th challenge over at Creative Knockouts! Good Luck and I hope to see you again next challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, eine wundervolle Karte, liebe Ilse. Diese Schnecke ist zu herrlich.

    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha! Die ist lustig!!! Schnecke mit Sonnenschirm! Aber die macht es richtig.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zuckersüßes Kärtchen! Die Schnecke ist zu goldig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super niedliche Karte und der Hintergrund passt perfekt dazu. Danke für's Zeigen bei DotMCC und der Traumfabrik!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. So eine süsse und nette Schnecki, sogar der Marienkäfer durfte mitkommen! Der Bokeh Hintergrund sieht aus wie ein unscharfes Bild von Regentropfen und macht sich super gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. Vielleicht magst Du auch unsere Neue, da geht es um Katzen. GLG, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir einfach gut! Die kleine Schnecke wirkt superglücklich unter dem kleinen Blumenregenschirm und im Hintergrund fallen fröhliche Regentropfen. Eine wunderschöne Szene in dieser Zeit. Mir jedenfalls hat das Kärtchen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Und ... deine Coloration gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.