Sonntag, 2. Mai 2021

Blumen und Herzen

Blumen und Herzen so heißt die neue Challenge von carlinskaartenparadijs. Dieses Thema finde ich sehr ansprechend und habe deshalb gleich eine Karte gebastelt, die ich sehr gerne bei Carlin zeige. Verwendet habe ich dafür ein Motiv von Beccy, einen geprägten Hintergrund, einen Schriftsticker und ein paar Herzchen.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "May Challenge"
creatalicious: "Anything Goes"
creativefriday: "CAS"
creativeknockouts: "TIC TAC TOE"
(Embossing, Image, Include a Sentiment)

14 Kommentare:

  1. ich finde deine Karte einfach umwerfen schön!

    liebe Grüße,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschoene Karte Thera. Die weisse Hintergrund passt gut bei die Blumenvase.
    Vielen dank das du teil nimmt an die Challenge bei Carlin's Kaartenparadijs.
    Grusse,
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  3. This card is very sweet Ilse, I like the addition of the little pearls over the pitcher. The embossed background adds some lovely texture and the pretty pink card stock works perfectly with the image. Your little hearts are really cute too.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blumenstrauß in dem Krug gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    Blumenkarten gehen immer, geprägte Hintergründe finde ich zur Zeit auch sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, Ilse!
    LG Liv

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Strauß. Den wünscht man sich, weil er mächtig was hermacht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Schöne schlichte Gestaltung, das Motiv kommt gut zur Geltung!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so beautiful.
    Thank you for joining our challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla DT)

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte!!! Mir gefällt die andersfarbige Mattung sehr. Sie hebt das Motiv und die Schrift toll hervor und ich liebe den geprägten Hintergrund mit den Punkten.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Spring bouquet and love the elements you chose! So glad you joined us at Creative Knockouts!

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty!

    Thank you for joining us at Creative Knockouts, I hope you will join us again this week for our 400th challenge celebration!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Eine schöne Karte im CAS-Stil. Da passt alles gut zusammen. Und als "i-Tüpfelchen" noch ein Herz in einer Ecke. Gute Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.