Samstag, 1. Mai 2021

Wilde Tiere

Liebe BloggerInnen!
Bei der friendship-challenge lautet das Thema für den "Wonnemonat" Mai Wilde Tiere.  Ich habe für meine DT-Karte eine (gar nicht so wilde) Giraffe, ein paar Blumen, Perlen und einen Schriftsticker verwendet. Den weißen Hintergrund habe ich geprägt.
Nun freue ich mich auf eure Werke und wünsche euch eine kreative Zeit.












Ich verlinke zu folgenden Challenges:
audsentiment: "Use a Birthday Sentiment"
craftinghappiness und craftyanimals: "Anything Goes"
creativeknockouts: "TIC TAC TOE"
(Embossing, Image, Include a Sentiment)

12 Kommentare:

  1. Das ist eine süße Karte. Gefällt mir sehr gut auch mit den ganzen Blümchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein goldiges Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Ich wünsche Dir ein schönes 1. Mai Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Cute! Thanks for linking up at Crafting Happiness Challenges!
    :) Janis, Owner & Design Team

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Nein, so richtig wild sieht deine Giraffe nicht aus *g*
    Eine zauberhafte Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft - die kleine Giraffe sieht richtig pfiffig aus.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    die Giraffe sieht so süß aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Giraffe macht es sich aber sehr bequem in dem Ballon. Wohin die wohl fährt??? Ich wünsche ihr eine gute Reise. Deine Karte ist allerliebst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Na, dieses Fluggast nimmt man doch gerne. Einefach herzig.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. What an adorable card! Such a sweet image too!

    Thank you for joining us at Creative Knockouts, I hope you will join us again this week for our 400th challenge celebration!

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz schnukkeliges Motiv auf dieser bezaubernden Karte, von wegen *Wildtier*! ;0))) Gefällt mir echt super!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Ein goldiges Kärtchen ist dir da gelungen! Die kleine Giraffe schaut so richtig lieb und positiv in die Welt hinein. Die Deko mit den Blumen und Perlchen ist super dazu. Über die Geburtstagskarte hat sich sicher jemand ganz besonders gefreut.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.