Donnerstag, 20. Mai 2021

Hobbydots und Blumen

Liebe BloggerInnen!
Erinnert ihr euch noch an den NSS-Challengblog? Leider wurde er im Juli 2019 geschlossen, aber jetzt wollen wir ihm wieder neues Leben einhauchen. Die erste NSS Challenge startet heute und sie heißt: 

"Alles geht - sofern man es verschenken kann".

Für meine DT-Karte habe ich Hobbydots und Blumen verwendet. Ich möchte euch mit diesem Werk ganz herzlich zum Mitspielen einladen - es gibt sogar etwas zu gewinnen...
Nun freue ich mich schon sehr auf eure kreativen Ideen und wünsche euch viel Freude beim Basteln.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
craftygalscorner: "For the Ladies!"
dreamvalley: "Use your Favourite Colours"
creatalicious und craftinghappiness:"Anything Goes"

7 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    so eine Blumenpracht ist einfach herrlich anzusehen und durch die wunderschöne weiße Mattung hebt es sich nochmal so gut hervor. Mit der farblich passenden Grundkarte ist alles perfekt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. Thanks for joining Crafting Happiness Challenges this week.
    :) Janis, Owner & Design Team

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Blumenkarte, passend für viele Gelegenheiten und passend zum Mai ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich entspanntes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll! Ein wunderschöner Blumenstrauß - toll in Szene gesetzt und wunderschön präsentiert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful - very pretty and delicate.

    Thanks for joining us at the Creatalicious Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous flower image and the corner details are so fun.

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our For the Ladies challenge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.