Sonntag, 16. Mai 2021

Hallo Schnecke!

Heute melde ich mich mit einer weiteren Schneckenkarte. Dieses entzückende Tierchen möchte nur schnell "Hallo" sagen und kriecht dann auch schon wieder weiter. :)

Ich verlinke zu folgenden Challenges:
dayofthemonth: "National Escargot Day"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"

17 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Was für eine niedliche Schnecke, gefällt mir super gut.

LG Christina

Anke hat gesagt…

Liebe Ilse,

Deine Schneckenkarten schauen wunderschön aus und versprühen herrlich gute Laune.

Herzliche Grüße
von Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ilse,
du bist ja im Schnecken-Fieber...
Schöne Karten.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Diesen Monat habe wir mit unserem Thema wohl ganz Deinen Geschmack getroffen.
Wieder so eine süße Karte. Danke das Du so fleißig bei DotMCC mitmachst. LG Gundi

Conny hat gesagt…

Die ist ja süß! Eine zauberhafte Karte!

Nen lieben Gruß
Conny

Flo hat gesagt…

Oh ja, die hat es mächtig eilig!!! Schaut nur schnell über die Schulter zurück ...
Super ist Dir diese Karte gelungen.
LG Flo

Rosmarie hat gesagt…

...und noch so ein goldiges Schneckenkärtchen! Du sprudelst ja nur so vor Ideen!! Danke auch für diese Karte zur DotMCC Challenge! LG, Rosi

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Thera,

was für eine süße Schneckenkarte, sie gefällt mir sehr gut.

Uuuuuuund herzlichen Glückwunsch, Du hast bei der letzten Fadengrafik-Challenge gewonnen *jippie*

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Elke Greiner hat gesagt…

Was für eine schnuckelige Karte!
Auch deine anderen Karten sind sehr schön geworden.
LG Elke

Bastelverliebt hat gesagt…

Eine süsse und frische Karte mit einer schönen Gestaltung. Normalerweise mag ich keine Schnecken (besonders die im Garten nicht) aber dieses Schneckchen ist Dir perfekt gelungen. Die würde ich auch in meinen Garten lassen ☺☺☺. LG Petra

R's Rue hat gesagt…

Beautiful.
www.rsrue.blogspot.com

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Bin begeistert von Deiner Koloration! Super gemacht!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Ein richtige Gute Laune Karte.
GLG Sigrid

Uschi hat gesagt…

Die sonnengelben und blauen Farben gefallen mir total gut. Eine fantastische Coloration ist dir gelungen - und dann das vermitzte Lächeln des Schneckchens. Ein total zauberhaftes Kärtchen.
LG Uschi

Claudia hat gesagt…

Oh mein Gott oder einfach OMG... die Schnecke ist ja herzallerliebst, bin gerade schockverliebt. Und Du hast sie so toll in Szene gesetzt.

GLG Claudia

Helen hat gesagt…

Great card - thanks for sharing it with us at Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge.

Helen x

Rosinova hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Schneckchen und die Coloration einfach toll!
Die Kartengestaltung gefällt mir super gut.
LG Rosinova