Samstag, 1. Mai 2021

Kreativer Monat April

Heute melde ich mich mit meinen Werken vom April. Neben einigen Blumenkarten und einer Weihnachtskarte habe ich nach langer Zeit sogar wieder eine FG-Karte gemacht. 

Sehr gerne verlinke ich meine Collage zu annasart.



4 Kommentare:

  1. So schöne Karten hast Du gewerkelt, frische Blüten für die gute Laune. Mohnblume liebe ich besonders. Ohje, und Du arbeitest schon an Weihnachtskarten; Ich nehme es mir auch immer rechtzeitig vor, aber......, dann geht es doch wieder im Galopp. Schön, Deine Werke zu sehen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse, du hast tolle Karten im vergangenen Monat gewerkelt und ich freue mich, dass Du sie mit uns beim kreativen Monat teilst. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    der kreative Monat ist wieder schön anzusehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.