Sonntag, 16. Mai 2021

Schnecke mit Blumen

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag, liebe BloggerInnen. Die kleine, fröhliche Schnecke mit Blumen, die Glückwünsche bringt, habe ich gestern Abend noch verarbeitet. Ich hoffe, sie wird der Empfängerin ein bisschen Freude bereiten...















Ich verlinke meine Karte zu folgenden Challenges:
dayofthemonth: "National Escargot Day"

5 Kommentare:

  1. eine umwerfend putzige Karte ist dir da gelungen!

    glg
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fröhliche Karte in diesen starken Farben!!! ich mag ja solche Farben sehr.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfroh und total süss! Die kommt bestimmt gut an!! Vielen danke auch für diesen zweiten Beitrag zu unserer DotMCC Challenge! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely spring card!
    Thank you for joining Creative Moments!
    Hugs from Africa!
    OlgaB

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte , die schon beim ersten Blick zum Lächeln einlädt! Das Motiv ist so süß und du hast es superfarbenfroh präsentiert. Sehr, sehr schön!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.