Mittwoch, 2. Juni 2021

Happy Birthday

Happy Birthday - so lautet das Thema diesen Monat bei der Friendship Challenge. Für meine DT-Karte habe ich, wieder einmal, das entzückende, freche Eselchen von Beccy verwendet. Ich freue mich schon sehr auf eure Werke und drücke euch die Daumen für die Auslosung.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "June Challenge"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
 "Anything Goes" Challenges: craftinghappines, cardsgalorecraftyanimals und carabbiemoments

14 Kommentare:

  1. Hahaha!!! Der Esel ist wirklich lustig und Deine Karte wieder mal wunderschön.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Schön, den süßen Esel mal wieder zu sehen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, deine Eselchen gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Lg aus Wien und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, kennen wir den süßen Typen nicht schon?
    Da kommt gleich wieder Stimmung auf. Klasse Kärtchen!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz bezaubernde Karte. Ich mag den Esel.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card Ilse, I love all the layers of blue! The checked paper makes me think of the countryside, which is perfect for the image you used. I also like the flowers you added with the little pearl centres. Very pretty.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, das kleine Eselchen wieder zu sehen. Und das in einem superschönen Rahmen in blau-weiß. Die Papierblümchen warten anscheinend nur noch darauf ebenfalls aufgefuttert zu werden. Ein superschönes Kärtchen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, eine bezaubernde Geburtstagskarte! Das Eselchen sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das Eselchen passt immer wieder - schön gemacht!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne, fröhliche Karte :-)
    Das bekommt man sofort gute Laune.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  11. Lovely creation,

    Thanks for sharing with us at Creative Moments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  12. DAs Eselchen ist der Hit und Deine Karte schaut wundervoll aus, was für ein witziges Motiv.

    Grinsegrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful creation!
    Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge July "ATG".
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.