Dienstag, 1. Juni 2021

Kreativer Monat Mai

Liebe BloggerInnen!
Im Mai sind bei mir doch einige Kartenwerke entstanden und so melde ich mich heute gleich mit zwei Collagen. Einmal zeige ich euch Karten mit Tieren, einmal Karten mit Blumen. Sehr gerne verlinke ich meine Werke wieder zu annasart.





5 Kommentare:

  1. Oh wow.. so viele wunderschöne Werke!
    Die Schnecken sind alle soooo süß!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Du warst richtig fleißig. Die Karten gefallen mir sehr gut. Mein absoluter Favorit ist die Schnecke mit der Blume.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    Wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Tolle Karten hast Du gewerkelt. Meine Favoriten sind die Schnecken. Wenn sie nicht nackt und dann noch in meinem Garten daher kommen, mag ich sie einfach gern.
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Sommer!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Sehr schöne Karten.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kollektion von Karten hast Du gewerkelt. So farbenfroh, wie wir es in dieser Zeit lieben. Ich reihe mich bei den Schneckenliebhabern ein, obwohl, im Garten nicht sehr beliebt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.