Donnerstag, 1. Juli 2021

Kreativer Monat Juni

Heute melde ich mich mit meinen Werken vom Juni. Diesmal habe ich nur fünf Karten gebastelt, die ich aber wieder sehr gerne bei annasart zeige.





6 Kommentare:

  1. Liebe Ilse, was freu ich mich, dass Du mir die Treue hältst. Ganz lieben Dank für die Teilnahme am kreativen Monat. Es werden leider immer weniger. Aber wir halten weiter durch, nicht wahr?
    Liebe Grüße und einen schönen Juli
    ...Deine Karten sind mal wieder spitze. Der Esel ist so goldig.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle sehr schön geworden, liebe Ilse!
    Im Juni hatte ich wenig Möglichkeit zu basteln. Wir waren in Deutschland. Aber jetzt sind wir zuhause, und ich habe wieder meinen Basteltisch "gefunden".
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne karte.
    LG Jackelien

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz bezaubernde Karten. Das Eselchen ist ein toller Stempel und super coloriert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe ja immer noch diesen herrlichen Esel, der so nett gucken kann. Der ist mein Favorit und bleibt es ...
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.