Donnerstag, 1. Juli 2021

Vierecke

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch einen guten Start in den Monat Juli und hoffe, dass ihr den Sommer genießen könnt. Bestimmt habt ihr zwischen Sonnenbaden und Gartenarbeit auch ein bisschen Zeit zum Basteln. Deshalb lade ich euch ganz herzlich ein, an der Friendship Challenge teilzunehmen. Diesmal heißt unser Thema: "Vierecke wollen wir sehen"

Für meine DT-Karte habe ich Mohnblumen von Beccy verarbeitet...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "July Challenge"
everybody-art: "Alles geht"
dreamvalley: "All Occasions"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
sparklesforum: "Floral Extravaganza"
creativefriday: "inspiriert durch einen Song": Roter Mohn (Max Raabe)

12 Kommentare:

  1. eine schöne Karte hast du wieder gemacht, ich mag Mohnblumen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet. Ich hab gestern auch diverse Karten mit Rechtecken gemacht ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Rechtecke hast Du toll arrangiert und einen interessanten Hintergrund daraus gemacht. Das gefällt mir mindestens so gut wie die Mohnblume:) Danke fürs Teilen bei der EAC! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mohnblumenkarte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund passt farblich perfekt zu den Blüten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,
    ein wunderschönes Kärtchen. Die Farbzusammenstellung ist toll, ich liebe Mohnblumen und dein Vierecke sind perfekt. Gut gefällt mir, dass du das zweite gestreifte Viereck gedreht hast. Ich finde, das gibt deinem Kärtchen noch einmal eine besondere Note.
    Danke dir für deine Teilnahme an der laufenden EAC Challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful. I love the rectangle shapes. Very elegant. Thank you for sharing your beautiful creation at Sparkles Monthly Challenges. Valérie DT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse,
    mit den Rechtecken sehen die Mohnblüten toll aus, diese Karte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  8. Great card Ilse, the design is fabulous. I like that you've placed the striped paper in different directions, it adds lots of interest to the card. The little pears are lovely too. Very pretty.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig geniale Karte! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Blumen harmonieren so schön mit dem Hintergrund. Und wie passend zu dem Lied. Lieben Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass auch du wieder mitmachst. Das Lied muss ich mir mal merken, damit ich mehr Karten mit Mohnblüten mache. Eine gelungene Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely card! The poppy is beautiful! Thanks for joining in at Dream Valley.

    love Mags B x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.