Dienstag, 20. Juli 2021

Oldtimer

Liebe BloggerInnen!
Mein Bruder wird im Oktober seinen 50. Geburtstag feiern und ich habe mich gefragt, ob man in diesem Alter schon ein "Oldtimer" ist... :)

Nun, die Karte zum Gratulieren ist schon fertig, weil wir bei den Nachteulen das Thema "Für große & kleine Jungs" haben. Ich freue mich sehr, wenn ihr bei dieser Challenge dabei seid und uns eure kreativen Werke zeigt.


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
creatalicious: "Anything Goes with optional travel/transport"
cardsgalore: "Anything Goes"
traumfabrik: "A Perfekt World"

14 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte, dein Oldtimer gefällt mir sehr.

Liebe Grüße -
Heidi.

Flo hat gesagt…

Deine Karte finde ich toll!!! Der Oldtimer hat ja schon außen etwas vom Lack eingebüßt, sieht aus wie eine Breifmarke.
Klasse gemacht, liebe Ilse.
Liebe Grüße, Flo

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ilse,
tolle Männerkarte, dein Bruder wird sich freuen.
L.G.KarinNettchen

Elke Greiner hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Auch Oldtimer haben Klasse! ;)
LG Elke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na ja ... mit 50 möchte er bestimmt noch kein Oldtimer sein ;)
Aber die Karte ist toll und solche Autos sind einfach cool.
GLG Sigrid

Uschi hat gesagt…

Die gefällt mir total gut! Ein wunderschöner Oldtimer und umgesetzt in eine fantastische Männerkarte. Dein Bruder wird sich bestimmt freuen.
Liebe Grüße Uschi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ilse,
mir gefällt die Karte auch richtig gut. Und sie ist für einen Bruder durchaus passend, auch zum 50er, denn ein wenig necken darf man sich auch als erwachsene Geschwister ;-)
Liebe Grüße Erna

papierelle hat gesagt…

Ja, bei solchen Motiven bekommen Männer feuchte Augen .. ;-)
Tolle Karte. Hast Du nicht Lust, sie auch noch bei der Traumfabrik zu verlinken? LG Gundi

Christin hat gesagt…

Mich hat auch gerade interessiert ab wann man von einem Oldtimer spricht und das habe ich gefunden: "Ein Oldtimer ist ein vor mindestens 30 Jahren erstmals zugelassenes, gut gepflegtes Auto". Also gehört er mit 50 Jahren definitiv dazu;) Ganz tolle Karte liebe Ilse, da wird sich Dein Bruder sehr freuen! Liebe Grüße Christin

ann-theres hat gesagt…

hallo
oiso dei Kärtchen gefällt mir total super, ganz toll gewerkelt
glg anna

Heike hat gesagt…

Ein tolles Motiv hast du für deine Karte verwendet.
LG Heike

EvaE. hat gesagt…

Seh ich genauso wie Heike, tolles Motiv - tolle Karte!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Conny hat gesagt…

Eine total geniale Karte! Sieht klasse aus!

Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!

Nen lieben Gruß
Conny

Kelly Parker hat gesagt…

Love your card! Thank you for participating in our challenge at Crafts Galore Encore. http://cardsgalorechallenges.blogspot.com/