Montag, 26. Juli 2021

Fuchsien

Fuchsien gehören zu meinen Lieblingsblumen, liebe BloggerInnen. Sie sind in meinem Garten zu finden und auch auf Karten verarbeite ich dieses Motiv sehr gerne. Die liebe Beccy hat uns diese Blümchen zur Verfügung gestellt und sehr gerne verlinke ich mein Werk zu ihrer July Challenge.


















Meine Karte passt noch zu zwei weiteren Challenges:
traumfabrik: "Black Swan"
allsortschallenge: "Feminine/for a lady"

14 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Glückwunschkarte ist dir gelungen, Ilse.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, Fuchsien sind auch schöne Blumen. Die Karte damit gefällt mir sehr.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Your card is very elegant Ilse, I like the combination of white and red card stock. The little pearl and the pretty silver sentiment are wonderful additions. I also like the embossing on the back panel, it adds some subtle texture. Lovely.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,

    Deine Fuchsien schauen wundervoll aus, ich mag sie auch sehr gerne und in unserem Garten findet man sie auch.

    Herzliche Grüße
    von anke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama hatte früher auch viele Fuchsien. Die Farben sind wunderschön und deine Karte auch.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful Fuchsias, thanks so much for sharing and joining our 'Feminine' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Thera, die Fuchsien hast Du superschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,
    wunderschöne Blumenkarte, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,
    Deine Karte ist wunderschön und Fuchsien sind wahrhaftig tolle Pflanzen. Die Blütenvielfalt ist enorm und jede Art für sich traumhaft.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Blumen-Glückwünschkarte, die Fuchsien kommen gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag sie auch sehr gern und in unserem schattigen Waldgarten fühlen sie sich auch richtig wohl. Sehr schöne karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. I just adore fuchsias and these look beautiful. I like how you offset the image on your card too. Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, deine Fuchsien! Eine ganz bezaubernde, edle Karte liebe Ilse!
    Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Fuchsien sind wunderschön, ich erinnere mich noch an all die vielen Glöckchen in Mama's Garten. Leider ist es in meinem Garten viel zu heiß für diese schattenliebende Pflanze :(( Eine sehr schöne Karte hast damit gemacht!! Vielen Dank, für's Mitmachen bei unserer Dream Factory Challenge. Rosi x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.