Sonntag, 1. August 2021

Am Strand

Liebe BloggerInnen!
Urlaub am Meer/Strand - so lautet im August das Thema bei der Friendship Challenge. Ich hoffe, ich kann euch mit meiner DT-Karte ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzen und freue mich über eure kreativen Werke.


















Mein sommerliches Werk verlinke ich zu folgenden Challenges:
everybody-art: "Sommer"
paperminutes: "Fernweh/Wanderlust"
audsentiment: "Anything Goes + A Sentiment"
cinspirations: "Summer Sun"
sweetstampers und dragonfly: "Summer Fun"
carlinskaarten und cardsgalore: "Anything Goes"

17 Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eine Einladung zum Urlaub machen. Oder ebenso eine romantische Karte zu werkeln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Thera.
    Thanks for joining the challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte macht richtig Lust auf Urlaub und Strand mit Sonnenuntergang!!!
    Super!!!
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, ein Sonnenuntergang am Strand! Da möchte man gleich am Meer sein ....
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. This summer card is so beautiful.
    I love this beautiful sunny landscape you have created.
    Thank you for joining our challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wonderful und stimmungsvoll aus! Eine sehr schöne Karte hast du gemacht, Ilse!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  7. Hi this is a stunning card. Thank you for joining us at Crafts Galore Encore Challenge Blog for challenge #90 which has the theme Anything Goes. The sponsor is Beccy’s Place. Hugs Jackie DT xxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse, einen Urlaub oder zumindest Tag am Meer, das wäre fein.
    Aber momentan ist nichts in Sicht - es wäre wohl auch recht ungemütlich, denn der Sommer macht Pause. Aber blicke ich auf Deine schöne Karte und träum mich ans Meer.....

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön. Da wäre ich jetzt gerne.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein Sommertraum, wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Sommertraum und wunderschön gestaltet. Ich würde sofort wieder ans Meer fahren. Die Sonnenuntergänge dort sind schon etwas sehr besonderes und du hast es toll eingefangen.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der EAC Challenge "Sommer".
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Die macht Lust auf Urlaub,

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic card and a beautiful sentiment. Thank you for joining us at Aud Sentiments Challenge Blog
    Best Wishes Lisa xx
    craftycard-designs.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. A great card - thanks for sharing it with us at the Aud Sentiments Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, da denkt man sofort an Strand und Meer und Urlaub, wenn doch nur noch etwas Sommerwetter auch bei uns wäre. So kann man sich aber zumindest an den STrand träumen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  16. WOW so eine schöne Karte, ein Traum *schwärm*
    Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.