Sonntag, 1. August 2021

Kreativer Monat Juli

Der Juli ist schon wieder vorbei und so möchte ich euch heute meinen "blumigen" Monatsrückblick zeigen. Wie ihr seht, habe ich auf fast jeder Karte Blümchen verwendet. 

Sehr gerne verlinke ich meine Collage wieder zu annasart.



3 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    Du hast im vergangenen Monat wieder so schöne Karten gestaltet! Vielen Dank, dass Du sie wieder auf meinem Blog mit uns teilst.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsommer wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine bunte Mischung schöner Karten zeigst Du in Deiner Collage. Die Karte mit den Sonnenblumen gefällt mir besonders. Da denke ich an ein Gartenfest mit vielen Leuten. Aber auch das wird bestimmt bald wieder möglich sein.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.