Samstag, 7. August 2021

Triple Fold Card

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich eine Triple Fold Card ausprobiert, bei der ich die Banderole mit einem Bärchensticker verziert habe. Das Anleitungsvideo zu dieser Karte findet ihr bei zeit-zum-basteln


















Ich spiele bei craftyhazelnut mit: "Patterned Paper"
Außerdem verlinke ich zu folgenden "Anyhting Goes Challenges":

14 Kommentare:

  1. Klasse Karte! Papierauswahl klasse! Motiv klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenart ist toll. Werde ich auch mal probieren. Danke für den Link. Die Karte selbst ist super und das Bärchen total schön coloriert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kartenform. Ich mag Karten mit Bandarole.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. die Karte und auch das benutzte papier gefallen mir sehr gut. Das probiere ich auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card.
    Cute stamp.
    Thank you for participating at Carlin's Kaartenparadijs challenge.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  6. What a great fold! Super cute image and fab coloring as well!

    Thank you so much for playing along with us at Creative Knockouts! I hope you join us again this week:-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte steht bei mir auch auf der To do Liste!! Deine ist wunderbar geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. so süß, wie er die Blümchen einsammelt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  10. So süß - eine ganz bezaubernde Karte!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. die Karte ist ja mega genial! Werd ich auch mal versuchen!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kartenform und wunderschöne Papiere. Das Bildchen ist zuckersüß und passt farblich hervorragend zu den Papieren. Mir gefällt deine Karte sehr !!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Oh dieses Bärchen ist ja zum Knuddeln, was für ein entzückendes Motiv und so eine schöne Karte und die Kartenform ist ja sowas von raffiniert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.