Dienstag, 24. August 2021

Moodboard

Liebe BloggerInnen!
Habt ihr schon einmal ein Bastel- oder Handarbeitswerk nach einem Moodboard gestaltet? Nun, für die aktuelle Challenge der Nachteulen solltet ihr es unbedingt versuchen. Ich finde diese Sommerfarben ganz toll und habe für meine DT-Karte ein Digi von Beccy verwendet.

Sehr gerne zeige ich meine Karte wieder bei ihrer August Challenge
Außerdem verlinke ich noch zu den kreativtanten: "Anything Goes"

Nun freue ich mich auf eure kreativen Werke und drücke euch für die Auslosung beide Daumen.














11 Kommentare:

  1. Die Farben sind in der Tat wunderbar .... genauso wie deine KArte dazu.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie gehört, aber tolle Umsetzung.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Great card Ilse, I love the combination of brown and blue. The little flowers you added are lovely, especially with the shiny pearl centres. I also like the embossed background, it adds lots of lovely texture to your card.
    You did a wonderful job composing your photo, the vase of carnations is very pretty and looks great with the light shining through.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen. Das Vogelhäuschen passt in die Zeit, denn so langsam müssen die Vögel es verlassen - und kommen hoffentlich im Frühjahr wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte und total schöne Farben. Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    ein Moodboard war mir bisher noch nicht bekannt. Ich werde gleich mal schauen. Dein Kärtchen finde ich tolle, ein superschöner Stempel und toll coloriert. Mit gefallen deine Farben supergut. Und der embosste Hintergrund, sowie die Blümchen runden das Kärtchen fantastisch ab.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbkombi und deine Karte hast du danach toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir perfekt. Moodboard noch nie gehört. Werde mich mal schlau machen ☺. Die Farbwahl genial gewählt. LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,
    vorab danke für deinen Kommentar zu meinem "Herbst".
    Die Farbenkarte ist wunderbar stimmig, deine Karte dazu gefällt mir genausogut, das Motiv und dein Design passen perfekt zusammen. Sanfte Farben, aber doch mit Pfiff.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  10. Two stunning cards, love the designs. Anesha x

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Farben! Deine Karte ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.