Freitag, 1. Oktober 2021

Haustiere

Liebe BloggerInnen!
Heute ist es wieder soweit - es startet die neue Friendship-challenge. Im Monat Oktober möchten wir von euch Haustiere sehen und so habe ich für meine DT-Karte gleich eine faule Katze von Beccy verarbeitet. So einen "relaxed birthday" wünscht sich ja bestimmt die eine oder andere von uns. 

Sehr gerne zeige ich meine Karte bei Beccys October Challenge.


















Außerdem verlinke ich noch zu folgenden "Anything Goes Challenges":

18 Kommentare:

  1. Hihi, die Katze ist sehr relaxed, eine lustige Geburtstagskarte!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, dieses süße Motiv gefällt mir wieder sehr gut. Nicht nur für Katzenbesitzer schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha!!! Die Katze hat wohl schon tüchtig vorgefeiert??? So platt wie die da liegt, kann man auf den Gedanken kommen.
    Das ist wieder eine tolle Karte geworden.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist ja genial! :)
    Eine tolle Geburtstagskarte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Great card Ilse! I really like the neutral background you used and the lovely browns and creams, they work very well with the image. I wholeheartedly agree with the sentiment too... I'm all for nice relaxed birthdays! Well done.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Die Katze scheint vorgefeiert zu haben. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Karte. Hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. He looks super chilled out. Fun card. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  9. Brilliant!

    Thanks for sharing with us at Creative Moments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  10. Ganz einfach wunderschön! Ich liebe Katzen. Diese Karte gefällt mir, auch die Farben passen sehr gut zusammen.

    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  11. Zu herrlich diese Katze, der Spruch passt super, eine wundervolle Karte, liebe Ilse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Katze ist ja klasse, :-)

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Die Katze ist ja ein Traum, schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein seeeehr relaxtes Kärtchen, gefällt mir!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja so richtig cool! Ein tolles Kärtchen für einen tollen Geburtstag! Und superschön gemacht. Gefällt mir total gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful card, love the lazy cat! thank you for participating at Crafts Galore Challenge blog http://cardsgalorechallenges.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Your card is so cute, Love that image.
    cindys-greencricut

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.