Mittwoch, 20. Oktober 2021

Prächtiges Farbenspiel

Prächtiges Farbenspiel - so heißt die neueste Challenge der Nachteulen. Ich habe dafür eine Scrappy Strips Karte gebastelt und freue mich schon sehr auf eure Ideen zu diesem Thema.

Meine bunte Karte verlinke ich zur Challenge von craftyhazelnut (Patterned Paper).



5 Kommentare:

  1. Ein schönes Farbenspiel.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte. Macht richtig gute Laune.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig fröhliches Kärtchen. Sehr schönes Designpapier - passt supergut zum Thema der Challenge. Gut gefällt mir deine Zusammenstellung der einzelnen Streifen in Farbe und Form.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus!!
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.