Montag, 1. November 2021

Kreativer Monat Oktober

Ich wünsche euch einen besinnlichen Allerheiligentag, liebe BloggerInnen. Heute zeige ich euch die Collage mit meinen beiden Oktoberwerken, die ich sehr gerne zu annasart verlinke. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mehr zum Basteln komme und meine Collagen wieder "üppiger" ausfallen werden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ilse, fix wie immer:))) zwei schöne Karten sind entstanden - die Katzenkarte ist der Kracher!
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG und einen schönen November
    Ingrid

    AntwortenLöschen

  2. Zwei so gegensätzliche Karten hast Du gestaltet. Die so supersüße Relax-Katze und die förmlich farbexplodierende Grußkarte. Sie gefallen mir beide sehr. Eine kleine, feine Collage.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.