Freitag, 3. Dezember 2021

Engel und Sterne

Liebe BloggerInnen!
Na, wie weit seid ihr mit eurer Weihnachtskartenproduktion? Ich melde mich heute mit einer Engelkarte, die ich mit ein paar Sternen verziert habe. Damit möchte ich euch herzlich einladen, bei unserer Friendship Challenge mitzuspielen. Das Thema für den Dezember lautet "Weihnachten".














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
carlinskaarten: "Inspired by a song" (Angel Sarah McLachlan)
challengeupyourlife: "Magische Weihnachten"
creatalicious: "ANYTHING GOES with optional Christmas"
do-allkreatives: "Weihnachtsduft liegt in der Luft"
merrylittlechristmas: "December Anything Christmas Goes"
christmasblog: "Anything Christmas Goes"
scrapsoflifebyscrappymo: "Anything goes, as long as it´s Christmas"
alphabetchallenge: "R is for Red"
audsentiment: "Christmas/Winter/New Year + A Sentiment"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
cinspiration: "Christmas Time!"
dreamvalley: "Christmas"
fabnfunky: "Anything Christmas"

17 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Den Engel habe ich auch, leider wenig benutzt. Muss ich doch mal wieder verarbeiten.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, das ist wieder ein sooo liebe Karte. Glitzerengelchen!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Wow..this is gorgeous. Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K xx

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine schöne Engelskarte von dir.
    Wünsche die eine gesegnete Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,

    Deine Engelkarte schaut wundervoll aus.

    Ein schönes 2. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Kärtchen ist von Deinem Basteltisch gehüpft.
    Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen, wenn er den Brief öffnet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,
    den Engel mag ich auch sehr, immer ein Hingucker auf den Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card inspired by that lovely song.
    Thank you for joining us at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Engel passt immer wieder gut in die Weihnachtszeit. Eine sehr hübsche Karte hast du da gestaltet.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön.

    Dir auch einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Kärtchen ist das geworden, mit einem tollen Hintergrund. Schön, dass du sie bei CUYL zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Der Engel ist doch immer wieder schön ... und dann noch so ein toller HIntergrund ... traumhaft ..
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Engel, immer wieder schön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty card. Thanks for joining us at Creative Inspirations and good luck Jayne DT

    AntwortenLöschen
  15. What a fabulous card -0 Thank you for joining us at The Alphabet Challenge xx Lynda/Loopyloo DT

    AntwortenLöschen
  16. This is just SO beautiful and evocative :)
    Thanks a lot for joning us at Creatalicious! :)

    AntwortenLöschen
  17. A beautiful image, great background. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Caz. DT.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.