Mittwoch, 1. Dezember 2021

Kreativer Monat November

Herzlich Willkommen im meteorologischen Winter, liebe BloggerInnen! Passend zur Jahreszeit zeige ich euch heute die Collage mit meinen November-Werken, die ich wieder sehr gerne zu annasart verlinke.
Diesmal sind fast nur Weihnachtskarten entstanden...



7 Kommentare:

  1. du warst ja richtig fleißig und hast ganz tolle Karten gemacht.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wieder sehr fleißig, liebe Ilse! Aber bei mir ist auch wieder einiges entstanden: es ist so schön, wenn man kreativ sein kann.
    Vielen Dank, dass Du Deine Collage beim kreativen Monat teilst.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein tollr Rückblick. Sehr schöne Karten
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Karten hast du gebastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    sehr schöne Karten, ein toller Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    dein Monatsrückblick zeigt wieder sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. Eine bunte Collage mit sehr schönen Karten. Das Schneemann-Pärchen ist so herzig!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.