Mittwoch, 15. Dezember 2021

Schneemann mit Geschenken

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch an die Friendship Challenge erinnern, denn bis zum 30.12. lautet unser Thema noch Weihnachten. Für meine DT-Karte habe ich einen entzückenden Schneemann von Beccy verwendet. Der kleine Kerl bringt schon ein paar Geschenke...

















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "December Challenge"
craftygalscorner: "Merry and Bright"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
jinglebellesrock: "It´s a wrap"
everybody-art: "Weihnachten"
traumfabrik: "Arthur Christmas" (Weihnachten, Winter)
creativecraftinguncles: "Christmas / Happy New Year"
christmasblog und merrylittlechristmas: "Anything Christmas Goes"

14 Kommentare:

  1. Servus Ilse, Schneemann ⛄ Karten sind auch zu Weihnachten schön. Nette Gesellen.
    Lg und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich aus Wien.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Ilse,
    das ist ja ein fleißiger kleiner Kerl. Gefällt mir
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder herzallerliebst. Ein sehr süßer Schneemann
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so ein süßer Geselle. Hübsche Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein lieber Kerl, mir gefällt deine Gestaltung und die Farbkombination sehr gut.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß ist dein kleiner Schneemann ... und wieder so grandios coloriert. Mir gefällt deine Farbzusammenstellung blau/braun sehr, sehr gut. Ich denke, da wird sich jemand nicht nur üver die Geschenke freuen. Die Karte ist wirklich etwas Besonderes.
    Dankeschön, dass du sie bei der laufenden Challenge von EAC zeigst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic colour combination Ilse, brown and blue is one of my favourites, and I love the hints of silver you added too, they give a nice little shine to the card. Beautiful!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  8. Hi der ist ja süß geworden, gefällt mir.
    Schönes Wochenende
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. So, so cute! Thanks so much for playing in our challenge at Merry Little Christmas!
    Darlene
    MERRY LITTLE CHRISTMAS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse, du machst so schöne Karten, der Schmeemann ist so niedlich!
    Danke, dass Du an mich gedacht hast!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön dein Schneemann! Eine bezaubernde Karte, liebe Ilse!

    Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte und ich bin ein absoluter Schneemann Fan!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  13. Great card - thanks for sharing it with us at Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge.

    Helen x
    (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was für ein süsser Schneemann. Schöne Farbkombi auch! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. Frohes Neues Jahr! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.