Montag, 20. Dezember 2021

Prosit Neujahr!

Liebe BloggerInnen!
Weihnachten ist noch gar nicht vorbei und ich zeige euch schon eine Neujahrskarte. Das Motiv für meine DT-Karte ist von den deariedolls. Damit möchte ich euch ganz herzlich einladen, bei unserer neuen Challenge der Nachteulen mitzuspielen. Das Thema lautet: Feste feiern















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
allsortschallenge: "Anything Winter"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
creativecraftinguncles: "Christmas / Happy New Year"
thefourseasons: "Anything Goes Winter - December"
shoppingourstash: "Do You Want to Build a Snowman?"
carlinskaarten: "Inspired by a song" (Cassandra Steen - Das Neujahrslied)

14 Kommentare:

  1. A lovely New Year card.
    Thanks for entering a card for the Winter theme at Allsorts.
    Sarn x

    AntwortenLöschen
  2. Der Clown ist ja gut feucht-fröhlich drauf!!! Der hat schon heftig gefeiert!!! *hahaha*
    Tolle Karte, Danke, dass Du uns so gut unterstützt!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. A great card with the happy snowman.
    Thank you for participating in our challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck!
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    eine schöne Karte zum Neuen Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. A fun image on your pretty card, many thanks for joining in with our 'Winter' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann hoffen wir mal, dass das neue Jahr so lustig beginnt.
    Dir alles Liebe und Gute, eine schöne restliche Adventszeit und schöne Feiertage
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Great card, I love the snowman! Thanks for joining us at The Four Seasons Challenge!
    Glenda
    FS-DT

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Neujahrskarte, liebe Ilse. Der Clown ist der Knaller, er ist richtig in Feierlaune. Und mir gefallen auch die vielen Kleeblätter so gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. A fun and happy card! Thank you for joining us at Allsorts challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, Kleeblätter müssen nicht immer grün sein. Ich mag Deine Farbgestaltung sehr!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. What a fun card Theras! Thanks so much for joining in the fun at our Four Seasons Challenge! Good Luck and we hope you’ll come back again soon.

    Darlene
    FOUR SEASONS CHALLENGE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, der Schneemann ist ja richtig gut drauf. Da wollen wir mal hoffen, dass für uns alle das neue Jahr so fröhlich beginnt. Superschön sind auch deine Kleeblätter.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Von diesem Schneemann(?) können wir uns wohl etwas abschauen.
    Er fängt das neue Jahr sehr fröhlich und gut gelaunt an und die vielen Kleeblätter versprechen doch viel.
    Richtig hübsche Karte.
    Liebe Ilse, Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen so fröhlichen Start ins Neue Jahr 2022, wie es Dein Schneemann auf der Karte vormacht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Neujahrskarte! Mir gefällt der Digi... ich bin ja ein bekennender Schneemann-Dan!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.