Samstag, 1. Januar 2022

Der Winter hält Einzug

Liebe BloggerInnen!
Pünktlich zum neuen Jahr startet unsere Friendship Challenge mit dem Thema "Der Winter hält Einzug"
Für meine DT-Karte habe ich ein Digi von Beccy verwendet. Mit verschiedenen Papieren, einem Kleeblatt, einem Schriftsticker und ein paar Glitzersteinen habe ich versucht, mein Werk abzurunden. Nun freue ich mich auf eure Teilnahme und drücke euch für die Verlosung beide Daumen.




Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "January Challenge"
challengeupyourlife: "Winterspaß"
paperminutes: "Happy New Year"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
thefourseasons: "January Winter Challenge"

16 Kommentare:

  1. Dem Schneemann ist ganz schön kalt und das obwohl er einen soooo schönen Schal trägt. Vielleicht baucht er noch einen Mantel?
    Superschön ist deine Karte.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable card and I love that snowman! Thanks for joining us at The Four Seasons Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schneemann ist ja goldig. Hoffentlich schmilzt er nicht so schnell. Bei uns sind gerade frühlingshafte Temperaturen.
    Dir ein schönes neues Jahr.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneemannkarte ist wundervoll geworden, liebe Ilse.

    Alles Liebe für 2022
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, er kann den Winter locken!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. im neuen Jahr wird der Winter erst noch kommen....
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Your DT card is fabulous Ilse, I love the combination of papers you used. The colours are wonderful and the different patterns look terrific side-by-side. I also like the scattering of little rhinestones that give your project a lovely sparkle.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und vor allem viel ZEit für Kreatives

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. A great snowman, looks as though he is keeping warm in his winter gear! Thank you for joining our challenge at Four Seasons!
    Diane FS DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kärtchen, tolle Farben und superschönes Digi. Die Gestaltung mit den Glitzersteinen gefällt mir gut, das Designpapier zu dem Schneemann ebenfalls.
    Jetzt fehlt nur noch, dass der Winter tatsächlich einzieht. Bisher ist von Schnee leider nichts zu sehen :(
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und weiterhin kreatives neues Jahr.
    Viele liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  11. OMG what a cute snowman ... perfect Winter scene! Thanks so much for joining in the fun at our Four Seasons Challenge! Good Luck and we hope you’ll come back again soon.

    Darlene
    FOUR SEASONS CHALLENGE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful blog. Happy new year ��

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilse,
    die Papiere gefallen mir sehr gut und mit den kleinen Details rundet sich die Karte perfekt ab.
    Und den frierenden Schneemann möchte man am liebsten in den Arm nehmen.
    Bis es soweit ist, muss es erstmal kalt werden.
    Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein gutes und kreatives Neues Jahr.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. What a cute card. The I love the blue patterned papers and the wonderful snowman. Thank you for joining us at Craftyhazelnut's Patterned Paper challenge!
    Anna, Design Team
    https://sparklywallflower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. This is super cute. The snowman is adorable. Thanks for playing along with us at The Four Seasons Challenge and please stop by again soon.
    Blessings,
    Karen L, DT Member
    The Four Seasons
    www.karen-mycuprunnethover.blogspot.com - my personal blog
    www.wordartwednesday.blogspot.com - my challenge blog - COME PLAY ALONG!

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine hübsche Winterkarte, liebe Ilse. Mir gefällt Dein Design. Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei Challenge Up Your Life geteilt hast.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.