Samstag, 1. Januar 2022

Kreativer Monat Dezember

Prosit Neujahr, liebe BloggerInnen! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für 2022. 

Heute zeige ich euch die Collage meiner Dezemberwerke. Ein Engelchen und drei Schneemänner sind entstanden. Sehr gerne verlinke ich meine Karten wieder zu annasart.



3 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    schöne Karten hast du gebastelt.
    Es ist eine Freude deine Collage zu sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse, ich wünsche Dir ebenfalls für das neue Jahr nur das Beste! Bleib gesund und kreativ. Vielen Dank, dass Du Dich immer beim kreativen Monat beteiligst, Du erhälst es am Leben. Auch im vergangenen Monat hast Du wunderschöne Karten gefertigt!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schneemänner hast Du 'gebaut'. Aber die Engelkarte ist einfach zauberhaft und gefällt mir sehr.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.