Sonntag, 20. Februar 2022

Lieblingsfarben

Liebe BloggerInnen!
Ich lade euch ganz herzlich ein, bei der aktuellen Challenge der Nachteulen mitzuspielen. Das Thema lautet diesmal: 
Bekennt Farbe! - Zeigt uns eure Lieblingsfarben
Für meine DT-Karte in rot habe ich übrigens einen Sticker von Penny Black verwendet.


















Ich verlinke zu drei Challenges:
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
creativeknockouts: "2 or more Pattern Papers"
cardsgalorechallenges: "Anything Goes"

14 Kommentare:

  1. Du hast deine Karte sehr schön gestaltet, da passt alles perfekt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Motiv! Und die Punkte-Streifen-Kombi liebe ich auch sehr. Tolle Karte!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön! Mir gefällt besonders gut die Papiere und die Bordüre.
    Dir eine schöne, neue Woche!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte gefällt mir ganz besonders, das Motiv und die Gestaltung harmonieren perfekt, ein richtiger Augenschmaus.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz süße, schöne Karte. Der kleine Teddy im Blumentopf: ob der noch wächst und größer wird???
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Kärtchen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie zauberhaft. Ich liebe Rot mit weißen Punkten und das Motiv ist auch herzallerliebst
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse,
    das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen geworden! Das weiß-rot gefällt mir sehr und gepunktet und gestreift finde ich auch absolut klasse. Dann noch die tolle Bordüre und das süße Motiv, einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. So adorable!

    Thank you for playing along with us in our 2 or more pattern paper challenge this week at Creative Knockouts! Good Luck!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse,

    Deine Lieblingsfarbe ist eindeutig zu erkennen, wie gut, dass ich sie nun kenne.

    Deine Karte schaut zauberhaft aus, das Motiv ist so herzig und Du hast es wunderbar umrahmt, Deine Gestaltung mit den verschiedenen Elementen ist umwerfend und gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Beautifully coloured and put together.

    Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge

    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Das Kärtchen ist total süß! Superniedlicher Stempel und tolle Papiere. Wunderbar hast du dein Kärtchen gestaltet. Die kleine weiße Gardine/Borte wirkt total schön. Gefällt mir supergut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful card. Thanks for sharing with us at Crafty Hazelnut's Patterned Paper Challenge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.