Dienstag, 1. März 2022

Kreativer Monat Februar

Herzlich Willkommen im meteorologischen Frühling, liebe BloggerInnen! Passend zur Jahreszeit sind diesmal in meiner Collage sogar schon zwei Osterkärtchen zu finden. Sehr gerne verlinke ich meine Februar-Werke wieder zu annasart.



6 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    wieder sehr schöne Karten, alle auf einen Blick ist immer toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse, jedes Deiner Werke hat ein gewisses Etwas, überhaupt nicht vergleichbar, aber toll!.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Da sind tolle Werke entstanden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse, Du hast im vergangenen Monat wieder sehr schöne Karten gestaltet! Danke, dass Du sie beim kreativen Monat zeigst!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Karten, du im letzten Monat gezaubert hast.
    Die Motive sind einfach sowas von süß
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Osterkarten hast Du gebastelt. Das rot/weiße Kärtchen finde ich besonders schön. Der Stempel ist allerliebst und toll coloriert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.