Freitag, 1. April 2022

Kreativer Monat März

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit einer sehr bescheidenen Collage, die diesmal nur aus zwei Karten besteht. Mal sehen, ob ich im Monat April ein paar Werke mehr basteln werde...

Meine beiden Karten verlinke ich zum kreativen Monat von annasart.




4 Kommentare:

  1. Ja, dieser Monat blockiert nicht nur dich! Wir sind alle in Gedanken woanders .... trotzdem schöne Karten, die du uns zeigtest!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    manchmal gibt es eben andere Dinge, die unsere Zeit brauchen.
    Schön sind deine Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Du weist doch, wichtig ist nicht die Masse, sondern die Klasse und ich finde beiden Karten sehr schön.
    Bestimmt wird es in diesem Monat wieder mehr geben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse, immerhin sind es zwei Karten geworden. In dieser schlimmen Zeit mit immer mehr beängstigenden Nachrichten steht einem nicht unbedingt der Sinn nachbasteln. Hoffen wir, dass es bald wieder mehr sein kann.
    Liebe Grüße und Danke, dass Du Deine Collage auf meinen Blog verlinkt hast.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.