Sonntag, 20. März 2022

Monochrom

Monochrom - so heißt das Thema unserer aktuellen Challenge. Wir Nachteulen freuen uns schon sehr auf eure Werke und einen hübschen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen.

Für meine DT-Karte habe ich geblümtes Hintergrundpapier, Kreise, eine Schriftstanze, einige Perlen und einen kleinen Schmetterling verwendet.











Ich verlinke zu folgenden Challenges:
allsortschallenge: "Feminine"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
everybody-art-challenge: "B für Blumen"
alphabetchallenge: "Y is for Your Favourite Colour Combination"

13 Kommentare:

  1. Aber auch Deine Karte ist sehr gut gelungen, total monochrom. Bei mir schmuggelt sich gerne immer wieder mal eine Farbe (Neutralfarbe) ein.
    Super gemacht.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty in the soft lilacs, many thanks for joining in our Feminine theme at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Auch monochrom ist sehr hübsch - eine sehr gefällige Karte mit kleinem Schmetterling mit Glitzersteinchen, sowie ein paar Perlchen ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. A really nice design, wonderful paper for a feminine card, so perfect for our theme this week at Allsorts challenge! Thanks so much for joining in!

    AntwortenLöschen
  5. Charming monochrome card with the pretty floral paper. Thank you for joining the challenge at Allsorts this week.

    AntwortenLöschen
  6. Super, dein Kärtchen ist toll! Wunderschönes Papier und ein sehr schöner Schriftzug. Gut gefallen mir auch die Halbperlen, die du als Blütenmittelmittelpunkt verwendet hast. Ein kleiner Hingucker - genauso wie der kleine lila Schmetterling!
    Dankeschön für deine Teilnahme bei der EAC challenge.
    LG und ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty, I love all shades of purple too! Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte. Für monochrom bin ich ja immer zu haben
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous and lovely card!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card with these flowers and butterfly!
    Alles Gute!
    GROET, Wilma

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne monochrome Karte hast du da gebastelt. Die Lila Farbpalette hat etwas beruhigendes an sich, und der blumige Hintergrund passt gut zu den guten Wünschen. Auch der kleine Schmetterling fühlt sich ganz wühl im Blütenmeer. Die weißen Perlen sind eine wunderbare Idee um die Karte aufzupeppen. Danke fürs Mitmachen bei der Alphabet challenge.

    LG, Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ton in Ton ist toll.
    Deine Karte gefällt mir gut.
    Vielen lieben Dank für deine treuen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare!
    Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich Dir!
    LG ELke

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte, liebe Ilse.

    Vielen Dank, dass Du mir den weg zu den Nachteulen gezeigt hast.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.