Freitag, 20. Mai 2022

Geburtstagsbärchen

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit einem Geburtstagsbärchen, das ich eingerahmt habe. Mit dieser Karte lade ich euch ganz herzlich ein, bei der Challenge der Nachteulen mitzuspielen. Unser Thema lautet: "Alles im Rahmen: Mit Bordüren und/oder Rahmen"


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creativefriday: "Kein Designpapier"
sweetstampers: "Birthday"
alphabetchallenge: "D is for Die-Cuts"
cutiepiechallenge: "Digi´s and Die Cuts"

15 Kommentare:

  1. Ein süßes knuffiges Kerlchen hast Du auf die Karte gezaubert.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Love the shape of the die you used for the image and mat,a bright fun Birthday card,thank you for joining in at the Alphabet Challenge

    AntwortenLöschen
  3. I have that die set and rarely use it. Thanks for the inspiration. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine süße Geburtstagskarte. Du hast das Thema perfekt getroffen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh.. das ist ja zuckersüß! Eine wundervolle Karte, liebe Ilse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Kärtchen. Ich liebe Bären
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine nette Karte mit dem goldigen Bärchen. Toller Rahmen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    des ist ja so a süßes Bärchen und die Karte schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Awww....this looks fabulous, beautiful image and gorgeous colouring too

    Thank you so much for joining us at The Cutie Pie Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Der Kleine ist ja süß! Wunderschön, wie er so verschmitzt schmunzelt. Die Überraschung im Geburtstagspaket ist bestimmt gelungen. Toll auch der blaue Rahmen, das Bärchen wird wunderschön hervorgehoben. Gefällt mir supergut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. So niedlich und eine Karte, die gute Laune verbreitet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse!
    Ein schönes Motiv. Mit dem geschwungenen Rahmen, der mal ganz ander ist, und den ähnlichen Farben, wirkt die Karte echt klasse.
    Danke, dass du bei Creative Friday mitgemacht hast.
    Gruß sidan

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Kerl ist ja knuffelig. Tolle Karte. Vielen Dank fürs Zeigen bei den Sweet Stampers. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Der zaubert ein Lächeln ins Gesicht. :-)

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.