Mittwoch, 1. Juni 2022

Lieblingsmotiv

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch einen guten Start in den meteorologischen Sommer und möchte euch gleich einladen, bei der Friendship Challenge mitzuspielen. Diesmal lautet unser Thema "Lieblingsmotiv" und da habe ich mich selbstverständlich für Beccys entzückendes Eselchen entschieden. :)


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "June Challenge"
cutiepiechallenge: "Digi´s and Die Cuts"
craftinghappinescardsgalore und craftyanimals: "Anything Goes"

11 Kommentare:

  1. Ach, wie süß. Der kleine Esel hat es wieder ins Rampenlicht geschafft. Schönes Kärtchen hast Du gezaubert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der tolle Esel ist einfach nicht zu toppen :-)!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse, der Esel ist megastark! Eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Den Süßen hast Du ja schon öfters gezeigt und ich glaube Dir auf's Wort, das es Dein Lieblingsmotiv ist. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ilse, das Eselchen ist auch mein Lieblingsmotiv bei allen deinen schönen Karten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Wahl. Das Motiv ist auch einfach zucker :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card Ilse, I love your choice of cardstock. The silver works very well with the blue and gives a nice shine to your project. The little flowers and the heart are very cute and perfect for such a lovely greeting card.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja echt sowas von niedlich.. eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich verstehen!!! Den Esel finde ich auch sehr schön, er lässt sich vielseitig einsetzen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja goldig.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Lovely image.. wonderful project.. thank you so much for your participation in CRAFTS GALORE ENCORE challenge.. DT KOYEL ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.