Sonntag, 2. Oktober 2022

Teebeutelverpackung

Liebe BloggerInnen!
Mit meiner schlichten Teebeutelverpackung möchte ich euch ganz herzlich zur Friendship Challenge einladen. Im Oktober geht es nämlich um Verpackungen aller Art.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
everybody-art: "Kaffee oder Tee"
cardsgalore: "Anything Goes"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"

6 Kommentare:

  1. Servus Ilse, nette Mitbringsel Verpackungen für Teefreunde.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    du denkst schon an Weihnachten - allerdings geht die Zeit auch sehr schnell vorbei. Diese hübsche Verpackung ist schon mal ein kleines Mitbringsel für einen lieben Besuch.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse, das ist eine sehr schöne Idee für ein kleines Mitbringsel. Sehr liebevoll gestaltet mit der kleinen Schneeflocke auf der Innenseite der kleinen Verpackung. Dein Papier gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Everybody-Art-Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    diese Verpackung ist super. Die Schneeflocke als Verschluss (genial!!!) lässt auf Weihnachten schließen - ja, das ist nicht mehr weit und man muss früh genug anfangen, sonst endet es im Stress. Den braucht kein Mensch.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.