Freitag, 7. Oktober 2022

Wichtelpost

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich begonnen, meine 3D-Wichtel zu verarbeiten. Die kleinen Kerlchen finde ich richtig putzig und so sind für dieses Jahr bereits vier Weihnachtskarten entstanden. Bestimmt werden es nicht die letzten sein. :)





















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creatalicious: "ANYTHING GOES with optional for a friend"
craftyhazelnut: "Christmas"
scrapsoflife: "Christmas card"

11 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    ich mag Wichtel auch, tolle Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful set of cards Thera. I like that they follow a similar design but have differences. Thank you for entering the For Someone Special Challenge at CHNC.

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Ich liebe Wichtel
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sonst nicht unbedingt der 3D Fan, aber Deine Karten gefallen mir.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Thera, die Wichtelkarten sind soooooooooooo zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden, da bin ich glatt schockverliebt drin und das wo ich gar nicht so ein Wichtelfreund bin *hihi*.

    Wünsche Dir einen schönen goldenen Oktober
    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. DIE sind ja herzig!!! Diese Wichtel gefallen mir ausnehmend gut.
    Ich muss auch so allmählich anfangen, Weihnachtskarten zu basteln. Aber die Zeit ...
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß, liebe Thera! Die Wichtel sind ja zu niedlich! Schöne Karten!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich allerliebst!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wirklich allerliebst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Superniedlich! Deine Weihnachtskarten sind einfach großartig geworden. Wunderschöne Gestaltung. Insbesondere gefällt mir auch die Kartenform bei den ersten beiden Karten. Das ist schon ganz etwas besonderes!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal richtig hübsche Wichtelkarten geworden.
    Vielen lieben Dank für deine Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentare.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.